Sportpark Vorst | Am Holzbüttger Haus 4 | 41564 Kaarst | E-Mail: info@sfvorst.de | Telefon: 02131-511214

Nächstes Spiel - 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Sportfreunde Vorst auf FuPa

Tabelle - 1. Mannschaft

... lade FuPa Widget ...
Sportfreunde Vorst auf FuPa

Sportfreunde auf Facebook


Joomla Boat

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

News

FreundeCard 2017/18

Alle Heimspiele, eine Dauerkarte!

Zum Saisonstart 2017/18 bieten wir wieder für alle Fans, Mitglieder und Vereinsfreunde die FreundeCard an.

Erneut in diesem Jahr:

Mit der FreundeCard habt ihr kostenlosen Eintritt bei allen Heimpielen der Ersten Mannschaft in der Saison 2017/18. (keine Pokalspiele)

Neben dem kostenlosen Eintritt in den Sportpark, erhält jeder Besitzer der FreundeCard ein Bier oder ein Softdrink seiner Wahl gratis dazu. (WICHTIG: Gratis-Getränke nur bei Spielen der Ersten Mannschaft)

Ausserdem erhaltet Ihr eine eine hochwertige und farbige Hart-Plastikkarte mit deiner persönlichen FreundeCard Nummer sowie 10 Prozent auf alle Fanartikel der Sportfreude (nur Fanartikel im Vereinsheim nicht im Onlineshop)

Die Karten sind jetzt druckfrisch eingetroffen und können wir gewohnt im Vereinsheim im Sportpark Vorst oder bei Schreibwaren Gronenwald am St. Eustachiusplatz erworben werden.

Aufgrund der erhöhten Druck- und Getränkekosten mussten wir die FreundeCard preislich leicht anpassen.

An dieser Stelle ein großes Danke schön an den langjährigen FreundeCard Sponsor "Fahrschule Jäger"

 

In dieser Saison kostet

die FreundeCard

 

17.07.2017 - Vorbereitungspläne der Seniorenteams

Die neue Spielzeit steht vor der Tür und die Seniorenmannschaften beginnen wieder mit der Vorbereitung für die Saison 2017/2018. Ihr könnt Euch die aktuellen Pläne als PDF-Datei downloaden.
 

pdf icon.jpg1. Mannschaft

 

pdf icon.jpg2. Mannschaft

 

14.07.2017 - Saisoneröffnung mit Schwein

Heute fand für unsere Seniorenmannschaften die traditionelle Saisoneröffnung im Sportpark statt. Nach der Ansprache des 2. Vorsitzenden Achim Leitzke, begann das leichte Anschwitzen der Ersten und Zweiten Mannschaft.

Nach der ersten Einheit ließ es sich unser Sponsor Ingo Dietze nicht nehmen ein besonderes Schwein zur neuen Saison zu präsentieren. Auf ein schönes, knuspriges Spanferkel mit diversen Salaten, Brot und ein paar Bierchen konnten sich die Jungens nach dem ersten Training freuen.

Vielen Dank an Ingo für das leckere Spanferkel und wir hoffen, das uns "Schwein" auch in der Saison begleitet.

01.07.2017 - Steinbach macht Schluss! Michael Foehde wird neuer Trainer

Roger Steinbach beendet seine Trainerkarriere in Vorst, Michael „Micky“ Foehde übernimmt das Team in der neuen Saison

Neuer Transfer in Vorst: Nach vielen Jahren als Trainer schließt sich nun der Kreis für Roger Steinbach, der hier an seiner ersten Station, in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird. Aus beruflichen Gründen beendet er sein Engagement in Vorst, bleibt den Sportfreunden aber weiter in beratender Position erhalten.

Sein Nachfolger wird der 56 jährige Micky Foehde sein, der ab dem 01.07.2017 mit Hansi Knepperges die Geschicke der Ersten Mannschaft im Sportpark Vorst leiten wird. Foehde ist seit 27 Jahren im Trainergeschäft und im Besitz der DFB A-Lizenz, die zweithöchste Trainerausbildung in Deutschland. Sieben Aufstiege feierte der Schalke-Fan, der am "04.04.04" vor 70.000 Zuschauern in der Arena auf Schalke heiratete. Dreimal zog er mit seinen Teams von der Bezirksliga in die Landesliga ein - zweimal mit dem VfL Tönisberg und einmal mit dem FC Büderich, den er fünf Jahre lang trainierte. Diese neue Herausforderung kann er bei den Sportfreunden annehmen, die mit dem Sportpark im Rücken eine ideale, sportliche Infrastruktur vorweisen können.

Für diesen Coup legte der 1. Vorsitzenden Michael Börgers und der verantwortlichen Geschäftsführer Rolf Gedack eine Glanzleistung hin. Nachdem der Verein schon im April von einem Kandidaten eine verbindliche Zusage erhalten hatte, sagte dieser vier Wochen vor Vorbereitungsbeginn ab. Keine schöne und einfache Sache, nun einen passenden und qualifizierten Trainer für die Vorster zu finden. Nach intensiver Suche konnten die beiden Verantwortlichen, Foehde vom sportlichen Konzept überzeugen und nach Vorst lotsen.

Die Sportfreunde sind stolz, einen so erfahrenen und qualifizierten Trainer im Sportpark präsentieren zu können und möchten gemeinsam mit Micky Foehde das Projekt Klassenerhalt zusammen stemmen.

Intern

SF Vorst App

Kontakt

map1

Sportpark Vorst
Am Holzbüttger Haus 4
41564 Kaarst
Tel.: 02131/51 28 811
Postanschrift
Am Spurk 8
41564 Kaarst
Tel.: 02131/51 12 14
info@sfvorst.de
Copyright by Verein der Sportfreunde 1945 Vorst e.V.